Über uns

Schon seit längerer Zeit kannst du auf unserer Seite kostenlos die besten Hacks für Mobile Apps herunterladen. Wir Programmieren die Hacks zu 100% selber und überprüfen jeden Monat ob diese noch funktionieren und veröffentlichen – wenn nötig – Updates. Wir haben uns auf iOS und Android Mobile Apps spezialisiert, du wirst hier deshalb nur Hacks für Spiele finden welche es im App Store oder Google Play Store gibt. Gerne kannst du uns eine E-Mail schicken und uns ein Spiel empfehlen für das wir einen Hack erstellen sollen, bitte bedenke, dass es mehrere Monate dauert einen Online Hack zuerstellen, weil wir unsere Spiele Hacks kostenlos anbieten und nebenbei einen Beruf haben, können wir leider nicht immer soviel Zeit für die Hacks aufwenden wie wir wollen würden. Wir lassen uns beim Programmieren Zeit, weil wir euch die beste Qualität und Sicherheit bieten wollen. Die Leute geben uns recht, wir hatten bisher nämlich noch keine einzige Person, die durch das benutzen unserer Online Hacks gesperrt bzw. gebannt wurde.

Sicherheit Unsere Hacks/Generatoren werden jeden Tag von vielen Tausenden Personen genutzt, in den letzten zwei Jahren wurde kein einziger Accunt gesperrt. Wir haben spezielle Sicherheitstechniken entwickelt um dich vor einer Account Sperrung zu schützen, du bist zu 100% Anonym. Nachdem die Ressourcen generiert wurden, die du dir ausgesucht hast, werden keine Daten von dir gespeichert. Dein Benutzername und alles andere wird sofort gelöscht. Unsere Sicherheitsrichtlinien gelten für alle Hacks von uns, also egal ob für Clash of Clans, Boom Beach, Gardenscapes usw.

Wie funktioniert es? Im Durchschnitt dauert es nur ca. 3-5 Minuten um den Hack zu beenden, es gibt sogar eine Video Anleitung auf jeder Generator bzw. Hack Seite wo wir dir Schritt für Schritt erklären was du machen musst. Wähle aus der Liste oben einfach einen Hack aus, du wirst dann auf eine andere Seite von uns weitergeleitet, dort musst du einfach die beschriebenen Schritte befolgen.